98% oder 2%?

„Das Jahr neigt sich dem Ende zu.“ – schön gesagt, gell?:-)

Wie jedes Jahr um diese Zeit werde ich nachdenklich.

Wie war mein Jahr? Habe ich alles erreicht, was ich mir vorgenommen hatte? Habe ich mir meine Träume erfüllt? Habe ich meine Ziele erreicht? Habe ich den Menschen, die ich liebe, meine Liebe auch gezeigt und habe ich sie die Liebe fühlen lassen? Habe ich mich weiterentwickelt?

Was kann ich lernen aus dem vergangenen Jahr und was möchte ich im nächsten Jahr noch besser machen?

Ich stelle mir viele Fragen und ich nehme mir die Zeit, sie in Ruhe für mich zu beantworten. Handschriftlich. Ausführlich.

Und vor allem: EHRLICH. Ganz ehrlich zu mir selbst. Das fühlt sich nicht immer gut an. Und es geht um MICH, um MEIN Leben. Deshalb bin ich EHRLICH zu mir.

Ich möchte einige meiner Fragen mit Dir teilen und Dich dazu einladen, bei Dir näher hinzuschauen.

Bitte sei auch Du ganz EHRLICH zu Dir. Es geht um DICH.

„Bist Du HEUTE mit DEINEM Leben, so wie es läuft, im Großen und Ganzen zufrieden?“

• Hast Du die Arbeit, die Dich wirklich erfüllt?
• Kennst Du Deine Berufung und darfst Du dieser nachgehen, jeden Tag?
• Erreichst Du die Ziele, die Du erreichen willst? Privat und in Deinem Business?
• Lebst Du Deine Partnerschaft so, dass sie Dich ganz und gar glücklich macht?
• Bist Du so gesund und so fit, dass Du jeden Tag Dein Leben uneingeschränkt genießen kannst?
• Geht es Dir finanziell so gut, dass Du Dir alle Deine Wünsche erfüllen darfst?
• In welchen Bereichen musst Du in Deinem Leben noch kämpfen?
• Hast Du von diesen ständigen Kämpfen endgültig die Nase voll?
• Fühlst Du jeden Tag die Gefühle, die Du fühlen möchtest? Die Gefühle, die Dir gut tun?
• Denkst Du die Gedanken, die Du wirklich denken möchtest und die Dich voran bringen?
• Liebst Du Dich selber einfach so, wie Du bist? Durch und durch? Unverstellt?
• Kannst Du Dich selbst gänzlich wertschätzen?

Und dann stelle Dir bitte noch eine weitere Frage. Und wieder: es geht um DICH, um DEIN Leben.

„Wenn Dein Leben in einem Jahr immer noch ganz genau so verläuft wie heute, wenn sich nichts, überhaupt nichts geändert hat, wärest Du dann immer noch zufrieden?“

Wenn Du nun ganz ehrlich „Ja“ zu Dir sagen kannst, freue ich mich für Dich.

Dann gehörst Du zu den 2 % der westlichen Bevölkerung, die dieses Glück empfinden.

Die anderen 98 % der Menschen sind mit Ihrem Leben NICHT rundum zufrieden. Sie sehnen sich nach mehr in ihrem Leben.
98 von 100 Menschen fühlen sich wie der sprichwörtliche Hamster im Rad. Gefangen in immer den gleichen Gedankenschleifen, die immer dieselben Ergebnisse liefern.
Da sind Gefühle wie Neid, Machtlosigkeit, Eifersucht, Schwäche, Unsicherheit, Unzufriedenheit, Wut, Hilflosigkeit, Erfolglosigkeit, Depression, Trauer, Leere, Hoffnungslosigkeit und viele mehr.

Da ist die Angst, nicht genug zu sein. Da ist die Angst, nicht geliebt zu werden.

Und diese Ängste und Gefühle schwächen Dich und machen Dich auf Dauer krank. Sie blockieren Dich. Sie lassen Dich NICHT wirklich frei und glücklich sein. Sie hindern Dich an Deinem wirklichen Erfolg, ganz egal, was Du mit „Erfolg“ für Dich in Verbindung bringst.

Wie ist das bei Dir – GANZ EHRLICH?
Was alles wirst Du NICHT erreichen und erleben, wenn Du da bleibst, wo Du heute bist?

Möchtest Du, genau wie ich, Dich immer weiterentwickeln? Deine Persönlichkeit, Dein Leben?

Dann lade ich Dich dazu ein, einen Teil Deines Weges mit mir gemeinsam zu gehen. Ich werde nicht stehen bleiben.

Ich weiß, wo ich hin möchte. Ich weiß, was ich erreichen will. Und ich weiß, wie ich es erlangen werde.

Wenn auch Du ein „Dranbleiber“ bist und wissen möchtest, was auch für Dich in Deinem Leben noch alles möglich ist, dann melde Dich bei mir.

Lass uns über Deine Träume und über Deine Ziele sprechen.

Und darüber, wie Du Dir diese verwirklichen kannst.

Ich freue mich auf Dich,

Dein Joe

Joe Orszulik – Der Coach für Dein BESTES Leben

Tel. +49 170 16 79 509 / info@joe-orszulik.de
Um weitere Informationen zu erhalten klicke hier um Dich in meine Mailingliste einzutragen.