…aber Du merkst es nicht.

Die Tage werden länger und heller, aber Du merkst es nicht.

Die Sonne scheint und wärmt Deine Haut, aber Du merkst es nicht.

Das Gras duftet frisch, aber Du merkst es nicht.

An vielen Bäumen erscheint das erste saftige Grün, aber Du merkst es nicht.

Im sanften Wind schaukelt spielerisch ein Schmetterling, aber Du merkst es nicht.

Eine Drossel lässt früh am Morgen ihr Jubilieren ertönen, aber Du merkst es nicht.

Du wirst angelächelt, aber Du merkst es nicht.

Jemand hat Dich ganz besonders lieb, aber Du merkst es nicht.

Das Leben ist schön, aber Du merkst es nicht.

Der Rest Deines Lebens wird jeden Tag um einen Tag kürzer, aber Du merkst es nicht.

Erinnerst Du Dich: als Kind hast Du das alles bemerkt. Jeder Tag war ein Abenteuer. Du hast jeden Tag GELEBT.

Was ist passiert, als Du ERWACHSEN geworden bist?

Macht Dich das traurig?

Was ist Dein Leben heute?

Das Leben ist entweder ein gewagtes Abenteuer oder es ist NICHTS.

Hole Dir Dein Leben zurück.

Mache wieder ein Abenteuer daraus. Schüttle Deine Ängste ab, die Dich nur davon abhalten, zu LEBEN.

Hole Dir Dein Leben zurück.

Das Leben ist schön, dieser Planet ist schön.

Auge NEU

 

 

Um weitere Informationen zu erhalten klicke hier um Dich in meine Mailingliste einzutragen.