Beschäftige Dich mit dem, was Du liebst – TÄGLICH!

Beschäftige Dich mit dem, was Du liebst – TÄGLICH!

Vielleicht gehst Du regelmässig zu Deiner Arbeit um zum Beispiel Dein Haus-Darlehen monatlich bedienen zu können, um Deine Familie zu versorgen, um Deinen Chef zufrieden zu stellen. Du machst täglich Deinen Haushalt, kümmerst Dich um die Familie, Kollegen und Freunde.

Bei mir liegt die noch unfertige Steuererklärung auf dem Tisch, das Finanzamt wird ungeduldig, also kümmere ich mich darum. Der Wasserhahn im Bad tropft schon lange, o.k., heute kümmere ich mich darum.

Frage Dich TÄGLICH, was Du FÜR DICH tun kannst. Was erfreut Dein Herz, was streichelt Deine Seele?

Vergiss DICH nicht!

Und nicht nur Dir kann es damit dann noch besser gehen, auch Deine Familie und Freunde haben mehr von Dir, wenn es Dir gut geht.

Sport, ein Spaziergang, ein Buch lesen, Meditation… was auch immer, mache täglich auch etwas FÜR DICH, nimm Dir Deine Zeit.

Ich werde nun schwimmen gehen, Dir noch eine tolle Woche mit viel Zeit für Dich,

Dein Joe

Um weitere Informationen zu erhalten klicke hier um Dich in meine Mailingliste einzutragen.