Da kommt nix…

Da kommt nix…

So sagen wir hier im Schwabenland:-). „Da kommt nichts…“ auf „Normal-Deutsch“.

Wo kommt da nix?

In meinem Kopf kommt heute nix. Morgen ist Donnerstag, „Blog-Tag“ für mich.

Doch da kommt nix. Da steht nix und da kommt nix.

Keine wirklich gute Idee springt mich an. Kein Einfall, über was ich diese Woche schreiben möchte. Meine Familie und ich, wir haben eine emotional sehr anstrengende Woche hinter uns und in meinem Kopf ist Leere.

Ich akzeptiere das. Ich gestehe mir das zu. Es ist in Ordnung.

Und da ich lieber NICHTS schreibe als irgendetwas, was sich für mich nicht ECHT anfühlt und was mich zur Zeit nicht WIRKLICH beschäftigt, schreibe ich heute über „NIX“.

Die Inspiration und die damit verbundenen Ideen überfallen mich oft und schenken mir meine Themen.

Und wenn nicht, so wie heute und die letzten Tage, macht mich das nicht nervös. Ich bleibe ganz gelassen und entspannt. Ich weiß: umso entspannt, desto Erfolg. Die nächsten Ideen werden wieder zu mir finden.

Dazu empfehle ich Dir heute aus voller Überzeugung ein wirklich sehr schönes Buch zum Thema „Inspiration, Genius und Ideen“:

FullSizeRender

„Big Magic“ – Nimm Dein Leben in die Hand und es wird Dir gelingen

von Elizabeth Gilbert

Superschön zu lesen und eine wunderbare Liebeserklärung an die Macht der Inspiration und Kreativität.

Und nun warte ich in aller Ruhe auf meine nächste Inspiration. Ich WEISS: sie wird mich finden:-).

Ganz herzliche Grüße,

Dein Joe

Auge NEU

Um weitere Informationen zu erhalten klicke hier um Dich in meine Mailingliste einzutragen.