…DANKE…

„Ich lebe – jeden Tag – einfach so…

…und manchmal vergesse ich, was für ein Geschenk mein Leben ist – dann bist Du da für mich und erinnerst mich…

…und manchmal vergesse ich, was für ein Geschenk unsere Kinder sind – dann bist Du da für mich und erinnerst mich…

…und manchmal vergesse ich, was für ein Geschenk unsere Familie ist – dann bist Du da für mich und erinnerst mich…

…und manchmal vergesse ich, was für ein Geschenk unsere Liebe ist – dann bist Du da für mich und erinnerst mich…

…und manchmal vergesse ich, was für ein Geschenk ein guter Freund ist – dann bist Du da für mich und erinnerst mich…

…und manchmal vergesse ich, Dir für all das zu danken – und Du bist einfach da für mich…

DANKE…

Joe, im August 2015

Für was bist Du dankbar? Nehme Dir jeden Abend ein paar Minuten Zeit und schreibe fünf Dinge auf, für die Du dankbar bist. Kleinigkeiten – Großigkeiten. Schreibe sie Dir wirklich auf, denn es ist wunderbar, diese Notizen dann am nächsten Morgen beim Aufwachen noch einmal lesen zu können.

Und dann darfst Du gerne „DANKE“ sagen, Dir selber und allen anderen, denen Du dankbar bist. Nimm gleich jetzt in diesem Augenblick die Gelegenheit wahr und sage zu einem lieben Menschen „DANKE“. JETZT GLEICH:-)… persönlich, Telefon, SMS, e mail… was auch immer, sage einem lieben Menschen jetzt gleich „DANKE“. Du wirst spüren, was für eine Kraft einem „DANKE“, welches aus Deinem Herzen kommt, innewohnt.

DANKE für Deine Aufmerksamkeit,

dankbare Grüße, Dein Joe

Um weitere Informationen zu erhalten klicke hier um Dich in meine Mailingliste einzutragen.