Ich habe ihn verloren…

Ich habe ihn verloren

Er ist weg.

Ich habe den Verlust lange Zeit überhaupt nicht bemerkt.

Ich habe ihn deshalb auch nicht vermisst.

Ich weiß nicht, wo ich suchen soll.

Ich weiß nicht, wann ich ihn verloren habe.

Vielleicht steckt er auch in einem dieser unzähligen Umzugkartons, die schon seit Jahren darauf warten, endlich ihren Inhalt wieder los zu werden.

Nein – er ist weg.

Ich glaube, ich werde ihn nicht suchen.

Ich brauche ihn nicht.

Es ging  jetzt schon so viele Jahre auch ohne ihn ganz gut.

Falls Du ihn findest: Du kannst ihn behalten.

Ich bin ohne meinen Verstand sehr glücklich!

Joe Orszulik, 21.02.2008

Ich vertraue auf meine „INTUITION“, ich achte und höre sehr bewusst auf meine Gefühle. Und auf diese verlasse ich mich und vertraue. Alle Antworten, die ich jemals suche, sind bereits in mir vorhanden.

Habe eine beglückende Woche,

Dein Joe

 

 

Um weitere Informationen zu erhalten klicke hier um Dich in meine Mailingliste einzutragen.