Mein Herz ist geöffnet…

Ich habe in den letzten beiden Wochen massiv fühlen und erkennen dürfen:

Nur dann, wenn MEIN Herz ganz weit geöffnet ist, kann ich Liebe geben und Liebe annehmen.

Mein Herz hat sich geöffnet… es war lange genug in meinem Leben zu verschlossen… es war verschlossen aus Angst, verletzt zu werden… es war verschlossen, da es nicht vertrauen konnte… mein Herz hat gelernt, dass es vertrauen darf und hat sich deshalb getraut, sich zu öffnen… es ist noch ein wenig vorsichtig, fast noch ein bisschen  ängstlich, das spüre ich, denn es zeigt sich jetzt offen und ohne Deckung wie noch nie… gleichzeitig voller Neugier und kindlicher Entdeckungsfreude… und ich spüre den großen Mut, den mein Herz hat… ich spüre ein Gefühl unendlicher Liebe… Power… Energie… und seine Sehnsucht nach Offenheit, Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Geradlinigkeit, Liebe, immer wieder Liebe, soooooo viel Liebe… mein Herz ist ein Held für mich, wie Winnetou… stark, mutig, voller Kraft und Zuversicht… und es kann auch weinen wie ein Held… und es kann feiern wie ein Sieger…

Weißt Du: so ein Herz ist eine tolle Sache! Schenke ihm Deine Aufmerksamkeit.

Liebevolle Grüße,

Dein Joe

Um weitere Informationen zu erhalten klicke hier um Dich in meine Mailingliste einzutragen.