Sei die Veränderung die Du Dir wünschst für diese Welt…

„Sei die Veränderung die Du Dir wünschst für diese Welt.“

Mahatma Gandhi

Du wünschst Dir eine fröhliche Welt? Fang an und entscheide Dich, fröhlich zu sein…

Du wünschst Dir freundliche Menschen um Dich herum? Fang an und sei freundlich…

Du wünschst Dir, angelächelt zu werden? Fang an zu lächeln…

Du wünschst Dir Freundschaft? Fang an und sei ein Freund…

Du wünschst Dir, so wie Du bist angenommen zu werden? Fang bei DIR an und nimm DICH selber so an, wie Du bist. Fang an, Dich selbst zu lieben…

Du wünschst Dir eine bedingungslos liebevolle Beziehung? Fang an und sei bedingungslos liebevoll…

Du wünschst Dir Ehrlichkeit? Fang an und sei ehrlich…

Du wünschst Dir Vertrauen? Fang an und vertraue, und sei auch Du selbst der Mensch, dem andere zu 100% vertrauen können…

Du wünschst Dir einen Partner, bei dem Du Dich sicher, geborgen und gehalten fühlst? Fang an und sei für Deinen Partner dieser Mensch…

Du wünschst Dir einen Partner, der Dich jederzeit bedingungslos auffängt, wenn Du einmal fallen solltest? Fang an und sei jederzeit bereit, Deinen Partner bedingungslos aufzufangen…

Du kannst diese Reihe endlos für Dich ganz persönlich fortsetzen. Was auch immer Du Dir von dieser Welt wünschst, fange einfach DU damit an. DU kannst die Welt verändern… FANG AN!

Hab eine fröhliche Woche, Dein Joe

Um weitere Informationen zu erhalten klicke hier um Dich in meine Mailingliste einzutragen.